Hof­la­den

Es gibt täg­lich fri­sches und aktu­el­les Gemü­se. Der Hof­la­den ist wäh­rend der Sai­son (von Anfang Febru­ar bis Ende Dezem­ber) täg­lich von 9 bis 20 Uhr offen mit Selbst­be­die­nung. Wir freu­en uns, dich bei uns begrüs­sen zu dür­fen. Fast aus­schliess­lich Pro­duk­te vom eige­nen Hof. Alle Gemü­se sind aus dem Frei­land. Dar­um sind die Pflan­zen klei­ner und ent­hal­ten deut­lich mehr Nähr­stof­fe, als Gemü­se aus dem Gewächs­haus oder aus kon­ven­tio­nel­lem Anbau. Wir sind Bio Knos­pe ab Neu­jahr 2023. 

 

 

Gemü­se vom Hof: 

Wirz

Weiss­ka­bis

Rüeb­li bunt

Bund­rüeb­li bunt

Feder­kohl

Rosen­kohl

diver­se Kar­tof­feln

diver­se Ran­den

weis­ser Ret­tich

Fen­chel

Herbst­sa­la­te

Krautstiel/Mangold

Pak Choi

Schnitt­sa­la­te

Wild­sa­la­te

Broc­co­li

Blu­men­kohl

Sau­cen­to­ma­ten

Boh­nen­kraut

 

Ab Nov. auf Bestel­lung:

Basi­li­kum

fri­sche Kakis vom Tes­sin

Din­kel- und Rog­gen Korn

 

Ver­ar­bei­te­te Pro­duk­te: 

Hafer­flocken

Apfel­mus

Zwetsch­ge­n­kon­fi

Toma­ten­sauce 2 Grös­sen

Essig­gur­ken

Dörr­kakis

Frucht­kom­pott

 

Setz­lin­ge auf Anfra­ge oder Bestel­lung

Ihr könnt bei uns Setz­lin­ge erwer­ben. Um unse­re jewei­li­ge aktu­el­le Aus­wahl zu erfah­ren oder eine Bestel­lung zu täti­gen, mel­det euch sehr ger­ne kurz bei uns unter Tel. 0774242329 oder info@snack-de-heck.ch. Die Setz­lin­ge eig­nen sich für den Haus­gar­ten oder als Topf­kul­tur für Ter­ras­se und Bal­ko­ne.

 

Kur­se

Wir bie­ten Gar­ten­kur­se für Schul­klaßen, Kin­der und Erwach­se­ne an. 

Bei Inter­es­se mel­det euch doch bei uns. Mail: info@snack-de-hekc.ch Tel: 077 424 23 29.

 

Platz für Projekte/Kollaborationen

Der Umschwung des Gerzmat­t­ho­fes ist glück­li­cher­wei­se sehr gross und so kön­nen wir uns vor­stel­len, inter­es­sier­ten Per­so­nen Boden für Pro­jek­te zur Ver­fü­gung zu stel­len — bei­spiels­wei­se für ein Kar­tof­fel­pro­jekt. Kom­men Sie ger­ne auf uns zu.

 

Chat

Auf Tele­gram haben wir einen Chat für alle inter­es­sier­ten Per­so­nen. In die­sem Chat wer­den regel­mäs­sig Infos über den Hof und Events geteilt. Bei Inter­es­se mel­det euch doch bei uns: Tel. 077 424 23 29 

 

Aktu­el­ler Fly­er 2022: